Annas Fair Fashion Kleidertauschbrunch mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Zwickau

Wann:
26. Juni 2021 um 10:00 – 13:00
2021-06-26T10:00:00+02:00
2021-06-26T13:00:00+02:00
Wo:
Grünes Büro Zwickau, Innenhof Innere Schneeberger Str. 16, 08056 Zwickau

Kleidertauschbrunch um Praxis mit Politik zu vernetzen.

Gemeinsam mit dem Kreisverband Zwickau lade ich euch am Samstagmorgen ab 10 Uhr ins Grüne zum etwas anderen Start ins Wochenende.

Mit Kaffee, Snacks und euren Kleidern zum Tauschen treffen wir uns direkt im Innenhof des Grünen Büros Zwickau. Dort verbinden wir das politische Gespräch mit gelebter nachhaltiger Praxis. Ihr könnt gern Kleider mitbringen, die zwar schön sind, aber einfach nicht mehr passen. Besser alte Kleider freuen sich über neue Besitzer:innen, als unbenutzt im Schrank zu lagern.

An der frischen Luft mit Abstand und Freude geht es um ganz praktische Fragen des globalen Handels. Der Kleidertauschbrunch ist Anlass zum Austausch über nachhaltige Praktiken in der Textilindustrie und natürlich berichte ich aus erster Hand zu meiner aktuellen parlamentarischen Arbeit zum EU-Lieferkettengesetz. Falls ihr eigene Erfahrungen zum nachhaltigen Umgang mit Textilien habt, könnt ihr die sehr gern einbringen. Aber es ist kein Vorwissen nötig und alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf den spannenden Austausch vor Ort in Zwickau. Bringt Hunger und eure Kleider zum Tauschen mit!

Veranstaltungsinformationen:

Was: Annas Fair Fashion Kleidertauschbrunch | Kleider machen Leute – wie Fair Fashion die Modeindustrie verändert

Wann: 26.6., 10-13 Uhr

Wo: Innenhof Grünes Büro, Innere Schneeberger Str. 16, 08056 Zwickau