Mai
5
Di
Digitaler Besuch der GRÜNEN Jugend Dresden @ Online
Mai 5 um 19:00 – 20:30
Digitaler Besuch der GRÜNEN Jugend Dresden @ Online

In der Europawoche bin ich auch bei der GRÜNEN Jugend Dresden zu Gast. Ihr habt die Möglichkeit mir all eure Fragen zum Europaparlament direkt zu stellen, aber natürlich beantworte ich auch alle Fragen, die ihr allgemein an mich als sächsische Europaabgeordnete habt. Die Einwahldaten bekommt ihr direkt von der GJ Dresden. Schreibt ihnen einfach kurz eine Nachricht hier auf Instagram! Ich freue mich auf euch <3

Mai
6
Mi
Webinar mit AGSA zu „Wohin steuert Europa während der Coronakrise? Stand und Perspektiven“ @ Online
Mai 6 um 17:00 – 18:00

Die Corona-Pandemie schränkt uns alle ein. Die entsprechenden Maßnahmen werden auf nationaler Ebene getroffen und belasten teilweise stark die Werte der EU. Grenzen werden geschlossen. Es fehlt an europäischer Solidarität.

Es ist Europawoche. Am Mittwoch bin ich virtuell bei der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt zu Gast und diskutiere, welche Probleme, aber auch Perspektiven Corona für Europa mit sich bringt. Seid dabei!

Anmeldung bei: manja.lorenz@agsa.de
www.agsa.de

Mai
7
Do
Facebook-Live zur Europawoche mit Lucie Hammecke, MdL @ Facebook
Mai 7 um 18:00 – 19:00
Facebook-Live zur Europawoche mit Lucie Hammecke, MdL @ Facebook

Facebook-Live!
Direkt auf eurem Smartphone in der App oder im Browser auf dem Laptop. Einfach Anna folgen! Dann seht ihr sofort wann Anna für euch LIVE geht. Klickt rein. Oder meldet euch über den Browser in eurem Facebook-Account an und kommt auf Annas Profil.