Mai 2022 – Annas Termine in Sachsen

Triff mich in Sachsen! Von Montag bis Mittwoch bin ich wieder unterwegs in meinem Wahlkreis – Dresden, Glauchau, Pulsnitz und Hoyerswerda stehen auf der Agenda. Ich freue mich schon mit Eva Jähnigen, Dr. Mandy Bauch und Alex Theile unterwegs zu sein und viele tolle Gespräche mit Bürger*innen zu führen.

Ihr wollt spontan dazu stoßen? Das geht hier:

Montag, 23.05.2022: Die Veranstaltung “Nachhaltig auf allen Ebenen – Was Europa & Kommune gemeinsam erreichen können” findet im Alaunpark (bei schlechtem Wetter in der Grünen Ecke) statt. Ihr könnt einfach vorbeikommen, am Kleidertausch teilnehmen und mit uns quatschen.

Dienstag, 24.05.2022: In der mobilen Bürger*innensprechstunde fahren wir ab 12:30 mit dem grünen Lastenrad quer durch Glauchau – vielleicht treffen wir uns ja!

Mittwoch, 25.05.2002: Über den Markt schlendern und grüne Politik diskutieren – das geht ab 10:00 in Pulsnitz auf dem Marktplatz!